Lange haben wir überlegt, wie nennen wir denn nun unsere „Marke“. Also uns. Oder unsere Produkte und wie wollen wir aussehen?

Wichtig dabei war auch direkt zu überlegen, dass wir ja in jedem Fall ein schickes Emblem auf jedem unserer Produkte anbringen wollen.

Nach viel Recherche, wie denn ein nachhaltiges Outdoor Unternehmen aussehen kann haben wir uns nun dennoch für etwas komplett anderes entschieden.

Wir sind der Meinung, dass klarcamper für die Überzeugung steht die wir verkörpern. Wir finden nichts klarer als Camping da es die nachhaltigste Form des Reisens ist.

Und unser Logo haben wir ebenfalls danach entworfen. Es darf anders aussehen als „Camping“ Marken oder Outdoor Logos. Schlicht, stilvoll, elegant aber dennoch ein „Badge“ welches dann bald unsere Produkte noch schöner macht.

Logo Version 1

Fokus auf die Schrift, schlicht, seriös aber vielleicht nicht ganz so robust wie man es von Outdoor Artikeln erwartet?

Logo Version 2

Ha, direkt im zweiten Anlauf – gefällt oder? Berge geht immer für Camping, schliesst ja nicht aus, dass am Fuße des Berges das Meer beginnt?

Wir sind ganz stolz auf unser Logo und hoffen es gefällt euch. Gebt gerne eure Kommentare unten ab, noch haben wir kein Logo auf ein Produkt „gebrannt“. Nachdem das erste Produkt damit verziert ist werden wir das Logo nicht wieder ändern;-)

weitere Themen

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Ganz bald wirst du deine Erfahrungsberichte hier in unserem klarcamper Blog wiederfinden können. Wie das funktionieren wird, wirst du früh genug erfahren. Bleib gespannt.

Skizzen – Die Entstehung des Dachzelts.

Skizzen – Die Entstehung des Dachzelts.

Für die Entstehung des klarcamper Dachzelt-Designs wurden unzählige digitale und analoge Zeichnungen erstellt. Welche Form sollte es haben? Eckig oder abgerundet? Wie groß sollte es sein? Wo sollten Fenster sein?   In diesem Beitrag seht ihr einige unserer ersten...

Merch Shooting – Ein Blick hinter die Kulissen.

Merch Shooting – Ein Blick hinter die Kulissen.

Unsere Vision ist es, das klarcamper eine Community wird. Eine Gemeinschaft, die sich für eine nachhaltigere Form des Campings stark macht. Etwas, wo man stolz drauf sein kann, dass man ein Teil davon ist. Und genau deshalb gibt es nun klarcamper Merchendise: Wir...

Abonniere unseren Newsletter  ×

Abonniere unseren Newsletter

Trag Dich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Vielen Dank. Du hast unseren Newsletter erfolgreich abonniert.

Pin It on Pinterest

Share This