Merch Shooting

Unsere Vision ist es, das klarcamper eine Community wird. Eine Gemeinschaft, die sich für eine nachhaltigere Form des Campings stark macht. Etwas, wo man stolz drauf sein kann, dass man ein Teil davon ist.

Und genau deshalb gibt es nun klarcamper Merchendise: Wir haben nachhaltige Outdoorkleidung gewählt, damit euer Campingerlebnis noch besser wird.

In diesem Blogbeitrag möchten wir euch von unserem Shootingtag berichten.

Wir brachten also all unsere Produkte, die wir bisher haben, in ein kleines Atelier in der Kölner Südstadt.

Wir probierten zunächst einiges aus: die Produkte auf Kleiderbügeln, in der Hand oder an einer Puppe. Schnell stellte sich heraus: ohne echte Menschen wird es nicht echt. Wir holten uns also zwei naturbegeisterte Models hinzu.
Nun konnte es richtig losgehen.

Nach einigen Stunden hatten wir jede Menge toller Bilder von unserem eigenen klarcamper Merch. Ein tolles Gefühl. 

Doch dies war nur unser erstes Shooting. Schon ganz bald werden wir uns in die Natur verlagern und dort realitätsnahe Bilder machen. Seid genauso gespannt wie wir. 

Besucht unseren Onlineshop, um euch die Ergebnisse des Shootings anzusehen. 

 

weitere Themen

Die Entstehung des klarcamper Logos.

Die Entstehung des klarcamper Logos.

Lange haben wir überlegt, wie nennen wir denn nun unsere „Marke“. Also uns. Oder unsere Produkte und wie wollen wir aussehen? Wichtig dabei war auch direkt zu überlegen, dass wir ja in jedem Fall ein schickes Emblem auf jedem unserer Produkte anbringen wollen. Nach...

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Ganz bald wirst du deine Erfahrungsberichte hier in unserem klarcamper Blog wiederfinden können. Wie das funktionieren wird, wirst du früh genug erfahren. Bleib gespannt.

Skizzen – Die Entstehung des Dachzelts.

Skizzen – Die Entstehung des Dachzelts.

Für die Entstehung des klarcamper Dachzelt-Designs wurden unzählige digitale und analoge Zeichnungen erstellt. Welche Form sollte es haben? Eckig oder abgerundet? Wie groß sollte es sein? Wo sollten Fenster sein?   In diesem Beitrag seht ihr einige unserer ersten...

Abonniere unseren Newsletter  ×

Abonniere unseren Newsletter

Trag Dich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates zu erhalten.

Vielen Dank. Du hast unseren Newsletter erfolgreich abonniert.

Pin It on Pinterest

Share This